Buch'n'Boot Handbuch

Wie kann man sich registrieren?

Du bist neu bei Buch’n’Boot und möchtest Dich registrieren. Dazu öffnest Du zunächst die Startseite von Buch’n’Boot und klickst auf Registrieren.

Startseite

Nun wird Dir das Registrierungsformular angezeigt.

Registrierung

Fülle bitte alle Felder aus. Sollte Deine aktuelle Email Adresse dem Verein nicht bekannt sein, melde Dich zunächst bei der Geschäftsführung. Solange Du das Formular ausfüllst, läuft der CAPTCHA Prozess im Hintergrund. Falls Du sehr schnell bist, warte bitte bis “Ich bin ein Mensch” angezeigt wird. Nun kannst Du das Formular Absenden und der Eingang wird Dir bestätigt.

Bestätigung

Du solltest ebenfalls eine Email erhalten haben, die den Eingang Deines Antrags bestätigt. Warte nun bitte, bis der Verein Deinen Antrag geprüft hat.

Wurde Dein Antrag angenommen, wirst Du darüber via Email informiert. In dieser Email klickst Du auf Passwort vergeben. Es öffnet sich ein Browserfenster mit dem Formular zur Eingabe Deines Passworts.

Passwort vergeben

Gib Dein neues Passwort bitte zwei Mal ein und bestätige mit Neues Passwort speichern. Du gelangst nun zurück zur Startseite und kannst Dich dort mit Deiner Email Adresse und dem vergebenen Passwort anmelden.

Buch'n'Boot - Das Buchungssystem für Wassersportvereine