Buch'n'Boot Handbuch

Wie kann man sein Passwort zurücksetzen?

Um Dein Passwort zurückzusetzen, rufst Du zunächst die Startseite von Buch’n’Boot auf. Dort klickst Du auf den Link “Passwort vergessen?”.

Startseite

Auf der folgenden Seite gibst Du zunächst Deine Email-Adresse ein. Dann wartest Du, dass der CAPTCHA Prozess unter dem Eingabefeld abgeschlossen ist und “Ich bin ein Mensch” meldet.

Passwort vergessen

Mit einem Klick auf Absenden, schickst Du das Formular ab.

Bestätigung

Schaue nun in Deinen Posteingang. Dort solltest Du eine Email von Buch’n’Boot finden. Möglicherweise findest Du sie auch im Spam Ordner.

In der Mail klickst Du auf Passwort vergeben. Es öffnet sich ein Browserfenster mit einem Formular zur Eingabe eines neuen Passworts.

Passwort eingeben

Gib nun Dein neues Passwort zwei Mal ein und schließe den Vorgang mit einem Klick auf Neues Passwort speichern ab. Du gelangst nun zurück zur Startseite und kannst Dich mit deiner Email Adresse und dem neuen Passwort anmelden.

Buch'n'Boot - Das Buchungssystem für Wassersportvereine